close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Diesen überraschenden Disney-Charakter würde Daniel Radcliffe gerne spielen!

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe würde nicht nur gerne einen Part bei „Game of Thrones“ übernehmen, sondern auch in einer bestimmten Disney-Verfilmung.

 

Eine wirklich interessante Traumrolle

Seine Traumrolle ist aber wirklich ganz schön ungewöhnlich – Daniel Radcliffe weiß halt genau, was er will. In einem Interview mit „Digital Spy“ sprach er nun darüber, in welcher Realverfilmung eines Zeichentrickfilms von Disney er gerne einmal mitspielen würde.

Wir sind uns nicht ganz so sicher, ob Daniel Radcliffe wirklich die perfekte Besetzung für diese Figur wäre – aber urteilt selbst! Im Video seht ihr, von welcher Rolle der „Harry Potter“-Star träumt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt