Fernsehen

Diesen Schicksalsschlag muss Emily bei GZSZ jetzt verkraften!

Arme Emily (Anne Menden)! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft es für die junge Mutter momentan gar nicht gut. Zuerst erfuhr sie, dass ihr Mann Tayfun (Tayfun Baydar) operiert werden muss, weil er einen Tumor im Kopf hat. Und dann wird nach der OP auch noch festgestellt, dass er keine Gefühle mehr empfinden kannn. Das Ende für das einstige GZSZ-Traumpaar!

Und jetzt sorgt auch noch Roberto, Kates Vater, für reichlich Wirbel im Leben von von Emily. Doch es kommt noch viel schlimmer, denn jetzt muss sie diesen Schicksalsschlag verkraften. Mit was die junge Mutter in Zukunft zu kämpfen hat, seht ihr im Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!