Fernsehen

Diese „Tagesschau“ fliegt demnächst aus dem Programm

Die ARD trifft krasse Entscheidung: Diese „Tagesschau“ fliegt ab dem 14. Oktober aus dem Programm.

Tagesschau
Schon ab Mitte Oktober, soll diese "Tagesschau" aus dem Programm gehen.

Schon ab Mitte Oktober soll Schluss sein: Die „Tagesschau“ fliegt aus dem Programm, wie die ARD bekannt gab. Zuschauer können sich allerding beruhigen, denn es handelt sich dabei lediglich um die 1---sekündige Ausgabe der „Tagesschau“ am Vormittag.

 

"Tagesschau": Diese Ausgabe wird eingestellt

Die kurze Ausgabe läuft bislang zwischen Telenovela und Rateshow am Vormittag um 10:42 Uhr. Da die Kurz-Ausgabe nicht länger produziert wird, entfällt auch die Ausgabe im TV, so die ARD-aktuell-Redaktion gegenüber DWDL.

 

"Tagesschau": Darum wird die Ausgabe abgesetzt

Warum die Ausgabe eingestellt wird, dazu macht der Sender keine näheren Angaben. Wer auf die Nachrichten nicht verzichten will, der kann allerdings den Spartensender „Tagesschau24“ einschalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt