Fernsehen

Diese Stars tanzen bei "Let's Dance"

Cathy Fischer
Cathy Fischer (Getty Images) Getty Images

Nur noch sechs Wochen und dann schwingen 14 Promis wieder das Tanzbein! Nun sind die ersten Namen für die neue Staffel von "Let's Dance" durchgesickert.

Laut "Bild" wird unter anderem Spielerfrau Cathy Fischer um den begehrten Tanzpokal fighten. "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen - aber zur Musik tanzen kann ich noch nicht richtig. Daran müsste ich arbeiten", verriet die 26-Jährige dem Blatt. Mehr wollte die Freundin von BVB-Kicker Mats Hummels nicht verraten, aber ihr Statement spricht ja für sich. Vielleicht schafft Cathy Fischer mit "Let's Dance" endlich aus dem Schatten ihres berühmten Partners herauszutreten. Zur Fußball-WM startete sie schon einmal einen Versuch und moderierte ihre eigene Web-Show. Doch anstatt Ruhm und Ehre zu ernten, stolperte sie von einem Shitstorm in den nächsten.

Ähnlich umstritten derzeit ist eine weitere angebliche Tänzerin: Cora Schumacher. Sie soll sich ebenfalls dem Urteil von Juror Joachim Llambi und seinen Jurykollegen Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez stellen. Außerdem seien laut "Bild" Panagiota Petridou, Beatrice Richter, Ralf Bauer, Matthias Steiner und Thomas Drechsler (GZSZ) im Gespräch. Am 13. März offenbart sich dann die komplette Tanzgarde.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt