close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Diese Schauspieler hatten ihren ersten Auftritt bei den "Gilmore Girls"!

Heute spielen sie in den erfolgreichsten Filmen und Serien mit, sind sogar Oscar-Preisträger. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Ihre Karriere begann in Stars Hollow bei den "Gilmore Girls".

"Gilmore Girls: Ein neues Jahr"
Erkannt? Diese Stars hatten Gastauftritte bei den "Gilmore Girls". Foto: Warner Home Video
 

Gilmore Girls: Dauerbrenner

Streaming-Dienste wie Netflix helfen dabei, unsere geliebten Serien nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. So auch die „Gilmore Girls“ aus den 2000ern. Soll es mal lockere Unterhaltung vor dem schlafen gehen sein, ist die Drama- und Comedy-Serie immer eine super Wahl. Auch nach dem fünften Mal gucken fallen einem immer wieder Details auf, auf die man zuvor nicht geachtet hat. So zum Beispiel auch Nebendarsteller, die kurz durch das Bild huschen. Einige von diesen sind heute erfolgreiche Schauspieler. In Stars Hollow, wo sich die Geschichte rund um Lorelai und ihre Tochter Rory abspielt, hatten die jetzigen Stars ihren allerersten Fernsehauftritt.

 

Gilmore Girls: Gastauftritte

„Ist das nicht der von 'Mad Men'“?, „Das ist doch Superman!“ oder „Die spielt doch die gemeine Cheerleader-Lehrerin in Glee“ -Ja, richtig. All diese Stars begannen ihre Karrieren bei „Gilmore Girls“, wurden dadurch bekannt oder wollten einfach Teil der Erfolgsserie sein. Es ist überraschend wie viele bekannte Gesichter man über die Staffeln verteilt findet.

In dem Video sind einige dieser Gastauftritte zu sehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt