close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Diese PS4- und Ubisoft-Spiele werden nur noch heute verschenkt!

Nur noch bis zum 05. Mai verschenken Sony und Ubisoft mehrere gratis Spiele-Kracher für die PS4 und den PC: Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im Artikel!

playstation-4-controller
Sony verschenkt aufgrund der Corona-Pandemie zwei Spiele im Playstation Store! Diese PS4-Games könnt ihr downloaden!

Die Corona-Pandemie trifft auch die Spiele-Industrie hart! Und ähnlich wie Kinos oder Konzertveranstalter wollen auch die Spiele-Entwickler ihre treuen Fans in der schwierigen Corona-Zeit nicht im Stich lassen: Deshalb haben sich mehrere Hersteller entschlossen einige ihrer Spiele gratis für alle bereitzustellen. Gleich fünf Spiele-Kracher könnt ihr noch bis zum 05. Mai als Vollversionen herunterladen und für immer behalten. Welche das sind, erfahrt ihr hier:

 

Ubisoft: Gleich drei Spiele gibt es bis zum 05. Mai gratis!

Assassins Creed II
Assassin's Creed II gibt es jetzt gratis bei Uplay       Ubisoft

Der Spiele-Hersteller Ubisoft gab gestern bekannt, dass gleich drei Spiele-Kracher gratis für alle zur Verfügung stehen: Dabei handelt es sich um "Assassin’s Creed II", "Child of Light" und "Rayman Legends". Die PC-Spiele können noch bis zum 05. Mai um 20 Uhr gratis auf der Ubisoft-Plattform Uplay heruntergeladen und danach für immer behalten werden. "Diese Aktion fasst die einmonatige Initiative von Ubisoft 'Leistet Euren Beitrag, spielt zuhause' zusammen, die Spielern die Möglichkeit bietet soll, Spaß mit ihrer Familie und Freunden zu haben, während sie Social Distancing von der Sicherheit ihres Zuhauses praktizieren." Um die Spiele zu erhalten, müsst ihr euch unter folgender Website registrieren: https://free.ubisoft.com/

 

Sony verschenkt zwei PS4-Spiele bis zum 05. Mai 

Auch Sony Interactive Entertainment war von der Corona-Pandemie aktiv betroffen: So mussten zwei der wichtigsten PS4-Spiele des Jahres, nämlich"The Last of Us 2" und "Ghost of Tsushima", verschoben werden. Doch Sony möchte trotz aller schwierigen Umstände in Zeiten von COVID-19 einen Beitrag leisten und startet deshalb die Initiative #PlayAtHome, die nicht nur Indie-Entwickler mit einem Fonds von 10 Millionen US-Dollar unter die Arme greifen will, sondern PS4-Spieler mit zwei exklusiven Gratis-Spielen in der heimischen Quarantäne bei Laune halten will.

So können sich deutsche PS4-Zocker das preisgekrönte Indie-Spiel "Journey" sowie das Action-Adventure "Knack 2" herunterladen. Die Spiele stehen noch bis zum 05. Mai gratis im Playstation-Store zum Download bereit! Die Spiele unterscheiden sich übrigens von Region zu Region: So gibt es neben "Journey" in den USA bspw. die „Nathan Drake Collection“, die "Uncharted" 1 bis 3 beinhaltet, als Gratis-Download.

Daneben betont Sony-CEO Jim Ryan noch einmal die Wichtigkeit der Indie-Entwickler für die Sony-Plattform: "Indie-Entwickler sind vitale Bestandteile, das Herz und die Seele der Gaming Community und wir wissen, dass gerade kleinere unabhängige Studios gerade mit großen Problemen konfrontiert sind." 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt