Stars

Diese "Harry Potter"-Stars sind bereits tot

Die "Harry Potter"-Gemeinde trauert: Denn etliche Kult-Schauspieler sind bereits gestorben. Von welchen Darstellern mussten wir uns bereits verabschieden?

"Harry Potter": Diese Stars sind bereits verstorben
Wir sind mit den Stars aus der "Harry Potter"-Reihe aufgewachsen. Doch viele geliebte Gesichter weilen längst nicht mehr unter uns. Warner Bros.

Als Alan Rickman alias Severus Snape Anfang 2016 starb, waren die Fans des "Harry Potter"-Universums weltweit erschüttert. Anfang 2017 ging auch Hollywood-Legende John Hurt, der Ollivander darstellte, von uns. Er starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Robert Knox, der den Gogwarts-Schüler Marcus Belby spielte, wurde mit gerade einmal 18 Jahren erstochen.

Doch damit ist die Liste der Schauspieler, die die "Harry Potter"-Filme so großartig machten und die leider schon von uns gegangen sind, leider noch nicht beendet. Wer sich ebenfalls zu ihnen gesellt, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt