Stars

Diese GZSZ-Stars sind beim CSD 2019

Auch in diesem Jahr werden wieder einige RTL-Promis beim Christopher Street Day 2019 in Köln mitfahren. Aber nicht nur GZSZ-Stars werden mit dabei sein.

Timur Ülker
Auch Timur Ülker von GZSZ wird in diesem Jahr für RTL beim CSD 2019 in Köln mitfahren! TVNOW / Rolf Baumgartner

Am 7. Juli 2019 werden wieder einige RTL-Promis auf dem Kölner RTL-CSD-Wagen bei der diesjährigen Christopher-Street-Day-Demo mitfahren. Mit dabei sind nicht nur Stars von GZSZ, sondern auch von "Alles was zählt" und "Unter uns".

Timur Ülker von GZSZ dsagt dazu: "Meiner Meinung nach darf es absolut keine Rolle spielen, welchem Geschlecht oder welcher Hautfarbe unsere Liebe gilt. Ob homo-, bi- oder heterosexuell, schwarz oder weiß. Love is Love!! Denn Fakt ist: Liebe ist das friedlichste und tollste Gefühl der Welt! Wenn wir alle mehr Liebe in unsere Herzen lassen würden, wäre unsere Erde ein besserer Ort! Hiermit oute ich mich! Ich oute mich als #botschafteroflove 

Und auch Schauspielkollegin Valentina Pahde von GZSZ äußerte sich zum CSD-Support: "Ich freue mich sehr auf den CSD in Köln. Es ist großartig, live dabei sein zu können, wenn in New York dieses Jahr 50-jähriges Pride-Jubiläum gefeiert wird. Es geht um Liebe und Freiheit! Jeder kann und soll lieben, wen er will und das macht mich sehr glücklich! Ich hoffe möglichst vielen zeigen zu können, dass es egal ist, wer man ist und wie man liebt: es geht um Gleichheit. Für alle!"

 

Alle RTL-Stars beim CSD 2019 in Köln im Überblick

Kena Amoa (Exclusiv), Robert Beitsch (Let's Dance), Timothy Boldt (Unter uns), Igor Dolgatschew (AWZ), Marc Dumitru (Nachtschwestern), Angela Finger-Erben (Temptation Island, IBES – Die Stunde danach, GMD), Maurice Gajda (GMD), Olivia Marei (GZSZ), Maxine Meutgens (AWZ), René Oliver (Hauptsache süß), Cheyenne Pahde (AWZ), Valentina Pahde (GZSZ), Eric Schroth (DSDS), Gamze Senol (GZSZ), Lars Steinhöfel (Unter uns), Martin Tietjen (Backstage-Reporter) und Timur Ülker (GZSZ) 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt