Stars

Diese „Friends“-Stars sollen privat ein Paar sein!

Traumpaar-Alarm! „Friends“-Stars Matthew Perry und Courtney Cox sollen auch im echten Leben ein Paar sein.

Friends
Diese „Friends“-Stars sollen ein Paar sein!

In der Kult-Serie „Friends“ waren die Figuren „Monica“ und „Chandler“ ein absolutes Traumpaar. Nun soll sich die Romanze sogar im echten Leben bewahrheiten – denn laut „Us Weekly“ und der „Daily Mail“ sind die beiden längst ein Paar!

 

"Friends": Monica und Chandler sollen im echten Leben ein Paar sein

Wie ein Insider „Us Weekly“ verriet, sei Matthes schon immer in Courtney verliebt gewesen sein: „Matthew hat es nie geschafft über sie hinwegzukommen.“ Bei einem gemeinsamen Treffen soll der Schauspieler ihr seine Liebe gestanden haben.

Daraufhin habe auch Cox dem 55-Jährigen gesagt „dass sie ihn auch liebt“. Doch immer wieder sorgte Perry für negative Schlagzeilein, aufgrund seiner Alkohol- und Drogensucht. Deshalb stellte ihm Cox ein Ultimatum: „Ich date dich nur, wenn du trocken und clean bleibst.“

Bereits ein Instagram-Post von Courtney sorgte für Spekulationen; Die "Friends"-Darstellerind auf dem Foto eng aneinander zu sehen. „Könnte ich noch glücklicher sein?“, schreibt Cox darunter. Schauspieler-Kollegin Jennifer Aniston kommentiert mit „Matty! Ich liebe euch, Leute!“ unter dem Bild. Laut dem „OK! Magazine“ soll Jennifer schon längst gewusst haben, was zwischen den beiden Schauspielern läuft – denn bislang sollen nur enge Familienmitglieder und Freunde von den Liebes-News gewusst haben. Offiziell haben Cox und Perry ihre Liebe noch nicht öffentlich bestätigt.

 
TV Movie empfiehlt