Serien

Diese "Der Prinz von Bel-Air"-Darsteller hassten sich abgrundtief!

Na, alles Friede, Freude und Eierkuchen bei der Will Smith „Prinz von Bel Air“-Familie? Von wegen! Denn zwei Darsteller der Serie konnten sich bis aufs Blut nicht ausstehen. Und Hinweise darauf gibt bereits unser Titelbild.

Der Prinz von Bel Air Familie
Soviel Harmonie, wie in der "Der Prinz von Bel-Air"-Filmfamilie, kann manchmal ganz schön trügerisch sein.

Es gibt nur wenige die „Der Prinz von Bel-Air“ nicht innig geliebt haben. Mit seinen lockeren Sprüchen wurde Will Smith quasi über Nacht zum absoluten Superstar und schien auch mit seiner „Filmfamilie“ bestens klar zu kommen. Doch Fans der Serie, die unser Titelbild noch einmal genauer anschauen, könnte vielleicht etwas auffallen: Sah Tante Vivian eigentlich immer schon so aus? Nö, das hat sie nicht, wie dieses frühere Foto beweist:

Der Prinz von Bel Air Staffel 3

Denn eigentlich war Jane Hubert als Tante Vivian besetzt - und wurde dann ab den vierten Staffel der Serie durch Daphne Reid ausgetauscht. Der Grund war wohl ein riesengroßer Streit mit Will Smith, denn Hubert folgendermaßen kommentierte: „Ich möchte nie wieder etwas mit diesem Arschloch zu tun haben! Er hat ein riesiges Ego und sollte erwachsen werden. Ich würde erst wieder mit ihm arbeiten, wenn er sich entschuldigen würde. Er hat mich damals rausgeschmissen, weil ich kein Arschkriecher war.“

Äußerst harte Worte gegenüber dem Hollywood-Star, der doch immer wie so ein braves und sympathisches Vorzeigemännchen wirkt! Wie es den anderen „Prinz von Bel-Air“-Stars ergangen ist, erfahrt ihr in unserer Galerie! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt