Serien

Diese beiden neuen Figuren unterstützen Rick in Staffel 8 von "The Walking Dead"

Erst in der kommenden Woche starten die Dreharbeiten zur 8. Staffel von „The Walking Dead“, und noch sind Infos über die neuen Folgen rar gesät.

The Walking Dead 716
Zwei neue Charaktere sollen das Team rund um Rick bei "The Walking Dead" bereichern. Gene Page/AMC

Nur wenige Details sind bisher an die Öffentlichkeit gelangt, zum Beispiel, wer bei der 100. Episode, die gleichzeitig die ersten Folge von Staffel 8 ist, Regie führen wird. Doch jetzt hat ‚TVLine‘ einige interessante News über zwei neue Charaktere veröffentlicht: Dillon und Abbud.

 

Ein weiterer muslimischer Charakter bei „The Walking Dead“

In Folge 13 der letzten Staffel war mit Nabila endlich eine muslimischer Charakter bei „The Walking Dead“ zu sehen. Zwar hatte die Gärtnerin nur eine kleine Rolle, doch trotzdem waren die Fans begeistert von ihr. In Staffel 8 soll eine weitere muslimische Figur den Cast erweitern: Abbud, laut ‚TVLine‘ ein von Natur aus sympathischer Charakter, dessen Nerven überreizt sind, da er zu lange alleine durch die Zombiewelt gestreift ist.

 

Die Charaktere könnten durch die TWD-Comics inspiriert sein

Es ist jedoch noch unklar, ob der Charakter wirklich Abbud heißt, da die Serie bekannt dafür ist, Decknamen für ihre Figuren zu nutzen. ‚Moviepilot‘ merkt an, dass er eine Interpretation der Comicfigur Siddiq sein könnte, ein ehemaliger Bewohner von Oceanside, der nach Alexandria gezogen ist.

 

Auch Dillon wird eine Rolle in der 8. TWD-Staffel spielen

Dillon wird als sexy Mitte Zwanzigjähriger beschrieben, zu dessen Überlebenskünsten Sarkasmus gehört. Uns erinnert Dillon etwas an einen wenig netter klingenden Spencer. In den Comics gibt es keinen Charakter mit diesem Namen, es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Serie sich auch bei dieser Figur durch die Comics inspirieren lässt.

 

Nur einer der beiden wird den Krieg gegen die Saviors überleben

‚TVLine‘ merkt an, dass es wahrscheinlicher ist, dass Abbud den Krieg gegen die Saviors überlebt, da der Castingaufruf anklingen lässt, dass der Darsteller für mehrere Staffeln verpflichtet wird. Wir freuen uns schon auf die neue Figuren! Staffel 8 von „The Walking Dead“ startet im Oktober diesen Jahres in den USA. Im Video seht ihr, mit welchen Partnern die TWD-Fans liiert sind:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt