Stars

Diese "Bauer sucht Frau"-Hochzeit steht kurz bevor: Inka Bause als Trauzeugin?

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Stephan und Steffi ist bereits verlobt. Nun wollen sie heiraten - Inka Bause verschiebt dafür sogar ihren Urlaub. 

 „Bauer sucht Frau“: RTL schmeißt Bauern raus!
Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar gibt sich bald in Inka Bauses Anwesenheit das Ja-Wort. RTL

Manchmal finden sich beim RTL-Format "Bauer sucht Frau" wirklich Seelenverwandte. Auch bei Stephan und Steffi war es Liebe auf den ersten Blick: Bereits auf dem Scheunenfest der „Bauer sucht Frau“-Staffel 2018 flogen zwischen Steffi und Stephan die Funken.

 

"Bauer sucht Frau": Steffi ist zu ihrem Stephan nach Bayern gezogen

Für ihren Liebsten ist Steffi bereits vor ein paar Wochen nach Sielenbach-Raderstetten in Bayern umgezogen, ihren Friseursalon in Münster hat sie in neue Hände übergeben.

 

Die nächste "Bauer sucht Frau"-Hochzeit steht an

Vor einigen Monaten ließen sie die Bombe platzen: „Wir haben uns verlobt und denken bald an unsere Hochzeit“. Außerdem erklären die beiden: „Mal schauen, was es sonst noch so gibt…“. Ob die beiden wohl bald Kinder bekommen werden? Schließlich haben Stephan und Steffi bereits bei „Bauer sucht Frau“ klargemacht, dass sie gern eine Familie gründen wollen.

 

"Bauer sucht Frau"-Amor Inka Bause verschiebt Urlaub für Kandidaten-Hochzeit

Die Hochzeit steht mittlerweile kurz bevor. Ehrengast soll dabei natürlich Bauern-Kupplerin Inka Bause höchstpersönlich sein. Dumm nur, dass Bauses Urlaub ausgerechnet in den Zeitraum fällt, zu dem die beiden Turteltauben sich das Ja-Wort geben wollen. Doch wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg. "Ich verschiebe sogar extra meinen Urlaub, meinen lang ersehnten, weil Steffi und Stephan heiraten", verriet die 50-Jährige im Interview mit dem Radiosender "B2". "Unglaublich, ein Jahr nach 'Bauer sucht Frau' wird geheiratet und das finde ich einfach grandios", fügte sie dann noch verträumt hinzu. 

Fans munkeln nun, Bause könne eventuell die Trauzeugin des Paares sein. Dann würde die verschobene Urlaubsplanung definitiv Sinn ergeben - immerhin dürfen "Best Man" oder in diesem Fall "Woman" bei einer Trauung auf keinen Fall fehlen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt