Serien

Diese „Avengers“-Helden bekommen eine eigene Serie

Die Fans können einfach nicht genug von den „Avengers“ bekommen. Wie jetzt bekannt wurde, ist eine Serie in Planung, die sich um zwei der vielen Superhelden dreht.

Avengers 4: ER ist wieder dabei!
Es sind mehrere „Avengers“-Serien geplant!

Bei so vielen Stars, wie in „Avengers: Infinity War“ zu sehen waren, kann eben nicht jeder Superheld ausreichend Screen-Time bekommen. Genau deswegen dürfen sich Falcon (Anthony Mackie) und Winter Soldier (Sebastian Stan) nun auch auf eine eigene Serie freuen. Das berichtet „Variety“.

 

Mehrere Marvel-Serien geplant

Demzufolge hat Marvel mehrere Serien geplant, die sich um „Avengers“-Helden drehen. Unter anderem auch eine Serie über Tom Hiddlestons Loki und Elizabeth Olsens Scarlet Witch. Jetzt sollen also auch Falcon und Winter Soldier ihre eigene Sendung bekommen.

Ob Anthony Mackie und Sebastian Stan auch für die Serie in ihre „Avengers“-Rollen schlüpfen, ist noch nicht bekannt. Die Chancen stehen aber sehr gut, denn es wird vermutet, dass auch Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen wieder ihre altbekannten Rollen annehmen werden.

 

Disney bekommt einen Streaming-Service

Beide Serien sollen auf dem noch nicht veröffentlichten Streaming-Portal von Disney ausgestrahlt werden. Über diesen ist jedoch noch kein Name und kein Startdatum bekannt, obwohl davon ausgegangen wird, dass der Service Ende 2019 online gehen soll. Es kann also noch etwas dauern, bis die Serien über die „Avengers“-Helden das Licht der Streaming-Welt erblicken.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!