Stars

Diese 10 Promis haben einen Menschen getötet

Wir stellen euch in folgendem Video 10 Prominente vor, die jemanden getötet haben. Ihr werdet nicht glauben, wer tatsächlich dabei ist!

Sie laufen über den roten Teppich, winken lächelnd in Kameras und geben (meist) gut gelaunt Interviews: Prominente. Doch fernab der Blitzlichtgewitter, ungesehen von Fotografen und Paparazzi, haben einige Stars und Sternchen ihre dunkle Seite ausgelebt und unwiderruflich ein Leben ausgelöscht. Wer wäre zu so einer Tat fähig? Könnte tatsächlich ein von ihnen Bewunderter Sportler zum Mörder werden? Eine Schauspielerin aus der Rolle fallen und kaltblütig einen Mord begehen?

Ingrid van Bergen beispielsweise. Die mittlerweile 88 Jahre alte Schauspielerin tötete 1977 ihren Liebhaber mit zwei Kugeln. Für die Affekttat wurde sie zu sieben Jahren verurteilt, die sie in einem Frauengefängnis absitzen sollte. Wegen guter Führung wurde sie jedoch vorzeitig entlassen und stieg wieder ins Filmgeschäft ein.

Oscar Pistorius ist ein weiteres Beispiel: Der mehrfache, paralympische Goldmedaillengewinner erschoss 2013 seine Freundin, weil er sie angeblich für einen Einbrecher hielt. Ein Gericht verurteile ihn jedoch 2016 wegen fahrlässiger Tötung – er sitzt noch immer in Haft.

Wer sind die anderen acht Berühmtheiten, die zur Mörderin oder zum Mörder wurden? Erfahrt es in unserem Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt