Stars

Diebe plündern Konny Reimanns Bus aus!

Konny Reimann
Nach

Momentan befindet sich Konny Reimann mit seiner Familie auf Deutschland-Besuch. Damit das Reisen in der Heimat nicht so unbequem wird, fahren die Reimanns mit einem gepimpten Bus durchs Land. Ausgerechnet dieser wurde nun ausgeraubt!

"Sogar ein Cerankochfeld haben sie mitgehen lassen", erzählt Konny Reimann der "Bild". Der Schock war riesig, als die Auswanderer-Familie ihren Bus nach der Überfahrt aus den USA in Bremerhaven abholen wollten und den dreisten Diebstahl bemerkten. "Die Vorstellung, dass hier Unbekannte alles angetatscht haben, ist schlimmer als der materielle Schaden." 

Mittlerweile haben die Kult-Auswanderer die fehlende Ausstattung ersetzt und auf der berühmten Davidwache in Hamburg Anzeige erstattet. Am letzten Wochenende gab die Familie fleißig Autogramme bei der Caravan-Messe in Düsseldorf. Am 10. September feiert der gebürtige Hamburger seinen 60. Geburstag in der Hansestadt. Einen Mann wie Konny bringt eben auch solch ein Vorfall nicht lange aus der Ruhe! Vier Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" laufen ab dem 8. September um 22.15 Uhr auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt