Fernsehen

Die Yottas: Trennung bei den Reality-Doku-Stars!

Die Yottas
Liebes-Aus bei den Yottas. @ProSieben

Es hat sich ausgeturtelt: Bastian und Maria aus der Reality-Doku "Die Yottas – Mit Vollgas durch Amerika" auf ProSieben geben überraschend ihre Trennung bekannt!

Damit hatte wirklich keiner gerechnet. Die Yottas präsentierten sich in den letzten Wochen als schwer verliebtes Pärchen. In der ProSieben Doku-Soap "Die Yottas" ließen sie ihre Fans an ihrem Luxus-Lifestyle in Hollywood teilhaben.

"Wir sind kein Paar mehr!"

Jetzt soll das Protz-Pärchen getrennte Wege gehen. Mit einem knappen Statement machen sie die Liebes-Pleite offiziell:

"Offizielles Statement von den Yottas: Wir haben uns getrennt! Wir sind kein Paar mehr!", schreiben sie auf Instagram und Facebook. Die Neuigkeit kommt so überraschend, dass die Fans bereits spekulieren.

"Glaub ich nicht" oder "Ich kann mir das absolut nicht vorstellen", schreiben die User ungläubig unter das Posting. "Vielleicht meinen sie damit auch, sie sind kein normales Paar mehr...sondern haben geheiratet", mutmaßt ein weiblicher Fan sogar.

Auswanderung zu viel für Liebe?

Seit rund drei Jahren waren Lebensgefährtin Maria und der Selfmade-Millionär Bastian ein Pärchen. Erst vor einem Jahr waren sie zusammen nach L.A. ausgewandert, wo sie in einer Luxus-Villa in den Hollywood Hills das Leben feierten. War der Auswanderungsstress jetzt trotzdem zu viel für die beiden?

Wir sind gespannt, ob sich das Luxus-Paar noch einmal zu Wort meldet und ihren Fans endgültig die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback nehmen.

Im Video erfahrt ihr, für welchen Ärger das berühmteste TV-Glamour-Pärchen "Die Geissens" vor kurzem sorgte:

 

 

Welche Stars sich noch getrennt haben, erfahrt ihr in unserem Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt