Fernsehen

„Die Yottas“ bekommen ihre eigene ProSieben Show

ProSieben überrascht mit einer neuen Dokusoap: „Die Yottas – Mit Vollgas durch Amerika“ zeigt das Protz-Paar auf Reisen. Das Konzept kommt uns bekannt vor:

Die Yottas
Die Yottas: Deutschlands schrillstes Pärchen. @ProSieben

Die Geissens bekommen Konkurrenz und zwar von den  Yottas! Ab dem 26. Mai soll das Luxus-Pärchen den späten Abend am Donnerstag füllen. Es sind vorerst vier Folgen geplant, die das Leben des Unternehmers und seiner Freundin zeigen. 

Das passiert bei „Die Yottas - Mit Vollgas durch Amerika!“

Das super reiche Pärchen möchte herausfinden, welche Stadt in Amerika am besten zu ihrem extravagantem Leben passt. Zurzeit wohnen die beiden in Los Angeles, doch das scheint nicht genug zu sein. Verglichen wird hier mit New York, San Francisco, Las Vegas, Miami und den Bahamas. In welcher Stadt können sie wohl ihr Geld am besten für ihr Luxus-Leben verprassen?

Der „Yotta vs. Geissen“-Showdown

Wir kennen da noch eine Familie, die lange Zeit das Fernsehen mit ihrem Luxus-Leben begeisterte. Roooobääärt und seine Frau Carmen Geiss, waren eine lange Zeit das angesagteste Luxus-Paar. Doch das könnte sich mit den Yottas schlagartig ändern. Schon länger hat RTL2 mit schlechten Quoten der Geissens zu kämpfen, die Yottas könnten jetzt noch einen drauflegen.

Wir sind gespannt, wie „Die Yottas“ ankommen werden und ob die Geissens so ihre Fan-Gemeinde verlieren. Nun heißt es wohl ProSieben gegen RTL2 – wer macht’s besser?

 

Just feeling happy ❤️

Posted by Basti Yotta on Donnerstag, 7. April 2016

 

 

Deutschlands schrillste Auswanderer gehen in Serie!

Posted by ProSieben on Donnerstag, 7. April 2016

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt