Stars

Die Wollyns | Jeremy Pascal: Geschwisterchen für seine Tochter!

Sophie Za, die Ex-Freundin von Jeremy Pascal Wollny, wünscht sich ein zweites Kind!

Jeremy Pascal Wollny heute glücklich mit Freundin Celine
Jeremy Pascal Wollny und Sophie Za haben eine Tochter zusammen. Jetzt kündigte seine Ex-Freundin an, weitere Kinder haben zu wollen... Bild: Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Seit dem Frühjahr 2020 sind Jeremy Pascal und Sophie Za kein Paar mehr. Obwohl die beiden mehrere Jahre zusammen waren und sogar eine gemeinsame Tochter haben, fand das Liebesglück vergangenen März sein jähes Ende. Aber das bedeutet nicht, dass es von den beiden nicht gelegentlich etwas zu berichten gibt.

So hat Sophie Za kürzlich verraten, dass sie sich mindestens ein zweites Kind wünscht vielleicht sogar mehr!

 

Die Wollnys: Geschwisterchen für Jouline-Melody

Bei einer Fragerunde bei Instagram stellte ein Fan die neugierige Frage: „Ist noch ein weiteres Kind geplant? Oder sogar mehrere?“, woraufhin die 23-Jährige antwortete: „Bestimmt! Geschwister sind was Tolles und das wünsche ich mir für die kleine [Jouline-Melody] auch.“

Ob es sich dabei lieber um einen Jungen oder ein Mädchen handeln sollte, hat Sophie Za aber nicht verraten. Fakt ist nur, dass es bei dem Vater beim nächsten Mal wohl nicht um Jeremy Pascal Wollny handeln wird. Vielleicht aber um ihren neuen Freund?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt