Stars

Die Wollnys: Zwillings-Foto bringt Fans zum Jubeln

Calantha Wollny wurde Ende letzten Jahres Mutter. Jetzt zeigt sie einen Bildvergleich zwischen sich und ihrer Tochter Cataleya.

Die Wollnys
Die Familie Wollny zählt zu den populärsten TV-Familien in Deutschland. Foto: RTL II

Sehen wir hier etwa doppelt? Nein, Calantha Wollny hat lediglich einen Fotovergleich zwischen ihrer Tochter Catalaya und sich selbst im (damals) gleichen Alter gepostet.

 

Die Fans auf Instagram feiern das süße „Zwillings-Foto“ – nicht nur, weil die kleine Cataleya so niedlich aussieht. Vielmehr ist es die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter, die Calanthas Follower jubeln lässt. Von großer Ähnlichkeit ist in den Kommentaren die Rede: „Sie sieht aus wie du!“

Cataleya.
Calantha (links) und Cataleya im Baby-Vergleich. Foto: martyr_258 auf Instagram

Schade eigentlich, dass es Calantha bei einem Kind belassen will. Zumindest gab der Reality-Star das kürzlich in einem offiziellen Statement auf Instagram an.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt