Fernsehen

Die Wollnys: Wie krank ist Silvia wirklich?

Von Familienoberhaupt Silvia Wollny sind wir keine Anzeichen von Schwäche gewohnt. Nun jedoch machen sich ihre Kinder große Sorgen um die Elffach-Mama: Wie krank ist Silvia wirklich?

Die Wollnys: Wie krank ist Silvia wirklich?
Wie krank ist Silvia Wollny wirklich? RTL II

Als Mutter von elf Kindern, die alle ihren eigenen Kopf haben, hat Silvia Wollny schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Den Stress und die Sorgen anmerken ließ sich die kultige TV-Mama meistens jedoch nicht. Nun müssen sich jedoch ihre Sprösslinge sorgen: Silvia geht es alles andere als gut. Wie krank ist das Wollny-Familienoberhaupt?

 

Die Wollnys: Wie krank ist Silvia wirklich?

Der Familienstress und der Hausbau machen Mama Silvia schwer zu schaffen. Die Belastung wirkt sich auch körperlich aus: Ständig hat das Wollny-Oberhaupt Kopfschmerzen, leidet unter Schwindel-Attacken. Während Silvia ihre Symptome herunterspielt, sind ihre Kinder in Alarm-Bereitschaft. Als sich Silvias Zustand erneut verschlechtert, drängen sie sie, zum Arzt zu gehen. Welche Diagnose erwartet sie?

Mehr erfahrt ihr am Mittwoch, 10. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!