Stars

Die Wollnys: Vater-Kind-Reunion! Foto zeigt Essen mit Dieter Wollny

Lange, lange ist es her, dass sich Familie Wollny als friedliche Einheit zeigte. Dieter Wollny wurde längst von einem Großteil seiner Kinder verstoßen. Ein neues Foto macht Mut!

Die Wollnys früher - Dieter Wollny
Dieses Foto der Wollnys stammt aus glücklicheren Zeiten. Ein neuer Schnappschuss zeigt nun eine Reunion von Jeremy Pascal und Dieter Wollny. Foto: RTL II

In der Fernsehsendung "Die Wollnys" wirkte Dieter Wollny eigentlich stets wie ein liebender Vater. Seit seiner Trennung von Silvia Wollny wegen einer anderen Frau, will ein Großteil seiner Kinder davon aber nichts mehr wissen. Längst haben Loredana, Estefania und Co. Harald, den neuen Freund ihrer Mutter, zu ihrem neuen Papa erklärt. Keine einfache Situation für Dieter. 

All jenen, die stets Sympathien für ihn hegte, dürfte daher das Herz aufgehen, wenn sie hören und sehen, dass zwei seiner Kinder ihm bis heute die Treue halten und sehr liebevoll über ihn sprechen. Stieftochter Jessica Birkenheuer alias Jessica Wollny, das älteste Kind von Silvia Wollny und sein leiblicher Sohn Jeremy Pascal - beide auf Kriegsfuß mit ihrer Mutter - haben sich auf die Seite des RTLzwei-Aussteigers geschlagen. 

Seit seinem Bruch mit seiner Frau und dem Sender lebt Dieter zurückgezogen und fernab der Öffentlichkeit. Das hängt auch mit einer Reihe von Anschuldigungen zusammen, die Silvia Wollny im Laufe der Zeit (unter anderem in der Sendung "Promi Big Brother") gegen ihren Ex-Mann erhob. Der sah sich daraufhin Anfeindungen ehemaliger Fans ausgesetzt und ist längst wegen Rufmordes gegen seine ehemalige Partnerin vorgegangen. 

 

Jeremy Pascal und sein Papa Dieter Wollny sind auch heute noch ein Herz und eine Seele

Jeremy Pascal Wollny, der sich ebenfalls aus dem Format "Die Wollnys" verabschiedet hat und danach nicht mehr viel von sich hören ließ, feiert derzeit sein öffentliches Comeback. Neben zahlreicher Storys auf Instagram, in denen er seit kurzem wieder über seine Familie spricht, streamt er regelmäßig auf dem Gaming-Portal Twitch und arbeitet aktuell an einem eigenen YouTube-Format

Nun teilte der 23-Jährige einen neuen Schnappschuss, der beweist, dass er bis heute ein ausgezeichnetes Verhältnis zu seinem Papa hat. "Wenn mein Papa kocht", schrieb er und teilte ein Foto, das einen gedeckten Tisch zeigt:

Dieter Wollny und Jeremy Pascal Wollny Reunion
Bild: Instagram/Jeremy_Pascal_Wollny

Neben einer deftigen Portion Fleisch hat ihm sein Vater einen Kartoffelsalat kredenzt. Beide gönnen sich eine Dose Dr. Pepper. 

Dass auch Dieter heute noch familiären Zusammenhalt und Liebe zuteilwerden, ist ein Trost für all jene, die Mitleid mit dem verstoßenen Familienvater haben. Und wer weiß: Vielleicht teilen Jeremy Pascal, Jessica und Dieter ja bald ein aktuelles Foto, das das Dreiergespann gemeinsam zeigt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt