close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Die Wollnys": Umzug in die Türkei! Damit hat Silvia nicht gerechnet

Schon bald geht es für die Wollnys in die Türkei. Nicht in den Urlaub, sondern vorerst für ein ganzes Jahr, denn Silvia möchte auswandern

Wegen Harald: Jetzt reicht es Silvia Wollny!
"Die Wollnys": Umzug in die Türkei! Damit hat Silvia nicht gerechnet Foto: RTLzwei

Seit Jahren fliegt die Großfamilie Wollny fast jährlich in ihren Türkei-Urlaub. Nun beschließt Familienoberhaupt Silvia sogar dorthin auszuwandern. Gesagt getan: Für ein Jahr zieht sie nun mit ihrer Familie in die Türkei. Doch als die Familie zum aller ersten Mal ihr neues Zuhause betritt, merkt Silvia, dass sie sich ordentlich verschätzt hat. 

 

Die Wollnys ziehen in die Türkei: Silvia begutachtet zum ersten Mal die neue Wohnung

Wie in der neusten Folge "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" zu sehen ist, verläuft der Umzug in die neue Wahlheimat nicht reibungslos. Denn als Silvia die neue Wohnung zum ersten Mal betritt wird klar, dass sie sich ordentlich verschätzt hat. 

In der neuen Wohnung sollen Silvia und Harald, Loredana, Estefania, Cataleya, Sarafina, Peter und die Zwillinge Emory und Casey Platz haben. In drei Zimmern soll die Großfamilie untergebracht werden - soweit der Plan von Silvia. Doch als sie zum ersten Mal vor Ort in der neuen Wohnung steht merkt sie, dass der Plan nicht so ganz aufgeht, wie sie es sich gedacht hatte. 

Auch interessant: 

Bei der Besichtigung mit einem Freund hat Silvia dann eine Idee: Die Familie mietet eine weitere Wohnung der Anlage an. In die zweite Wohnung sollen Peter, Sarafina und die Zwillinge ziehen. Somit habe die kleine Familie genug Platz und Ruhe für sich - denn anfangs entpuppte sich Peter noch als skeptisch. Doch als er die Anlage mit Pool sieht wird schnell klar, dass auch er begeistert ist.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt