Stars

"Die Wollnys": Trennung von Harald? Jetzt spricht Silvia Klartext!

"Silvia Wollny" Harald
Silvia Wollny spricht Klartext: Das sagt sie zur vermeintlichen Trennung von Harald und den Fake-Vorwürfen! / RTL II

Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche, dass Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast sich getrennt haben. Das sagt die Familienmutter dazu!

Ein nachdenklicher Facebook-Post brachte die Fans im November dazu, zu denken, dass es bei Silvia und Harald ein Beziehungs-Aus gab – schließlich schrieb sie: „Trenne dich von dem, was dich runterzieht!“

 

Was ist dran an den Trennungsgerüchten von Silvia und Harald?

Im Interview mit ‚Promiflash‘ sprach die Familienmutter der Wollnys nun Klartext: „Ich kann da nur widersprechen. Wir leben zusammen, wir sind zusammen und wir sind ganz einfach zufrieden, so wie alles läuft.“

 

"Wir lassen uns von den Gerüchten nicht einschüchtern"

Und sie stellt klar: „Da lassen wir uns auch nicht einschüchtern von Kommentaren, die von draußen kommen“, denn das sei nur Klatsch von „Neidköpfen“. Im Frühling sagte sie bereits im Gespräch mit ‚Promiflash‘: „Das Trennungsgerücht, das geht mir an meiner Arsch-Violine [...] vorbei“ – klare Worte also von Silvia Wollny!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt