Stars

Die Wollnys: So sieht der Sohn von Jessica Birkenheuer aus!

Während Silvia Wollnys älteste Tochter Jessica nichts mehr mit ihrer Familie zu tun haben will, ist ihr Sohn Justin inzwischen bei den Wollnys untergeschlüpft.

Die Wollnys
Jessica Birkenheuers Enkel Justin wohnt seit über einem Jahr mit Silvia und Co. zusammen. RTLzwei

Seit April 2019 ist Familie Wollny um einen Angehörigen reicher: Silvias Enkel Justin, der Sohn ihrer ältesten Tochter, ist zu seiner Oma und seinen Tanten gezogen. Der Grund: "Hab von meiner Mutter ihr wahres Ich gesehen, nicht schön, kein Kontakt mehr!", so der junge Mann vor Kurzem im Netz. Offenbar hat er sich mit seiner Mutter verkracht und ist anschließend ausgerechnet bei Silvia und ihrer Familie untergekommen, mit der Jessica Birkenheuer und ihr Vater Dieter Wollny im Clinch liegen.

Die Wollnys früher vs: So sieht Jessica Wollny/Jessica Birkenheuer heute aus
Eingekreist: Jessica Birkenheuer, als ihre Eltern Silvia und Dieter noch zusammen waren. Bild: RTL II

"Jetzt habe ich sehr viele um mich, die sich um mich kümmern. Silvia ist immer für mich da. Ich hatte so etwas früher nicht und ich lerne das erst jetzt wirklich kennen", so Justin damals gegenüber "promiflash". Mehr als das Statement bekamen Fans seither allerdings nicht von ihm mit - nicht einmal ein Bild oder eine Szene im Wollny-TV-Format gab es, sodass niemand wusste, wie Justin eigentlich aussieht.

Das hat sich nun geändert! Auf Instagram veröffentlichte Sarah-Jane Wollny nun ein Foto von der Familie, auf der hinten in der Mitte ein junger Mann zu sehen ist, der wohl nur Justin sein kann. "Family first", schreibt sie dazu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Family first🥰❤

Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ❤ (@sarah_jane_wollny) am

Wie es scheint, hat sich Justin bei seiner Familie bestens eingelebt. Wir sind gespannt, ob wir in Zukunft mehr von ihm zu sehen kriegen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt