Stars

Die Wollnys: So groß sind ihre Zwillinge heute!

Endlich teilen die Wollnys wieder aktuelle Bilder von den Zwillingen.

Die Wollnys: So groß sind ihre Zwillinge heute!
Endlich teilen die Wollnys wieder aktuelle Bilder von den Zwillingen. Foto: Instagram @sarafina_wollny @romantic_and_art_photography

Seit der Geburt ihrer Zwillinge am 18. Mai warteten die Fans von Sarafina und Peter Wollny auf Updates der kleinen Familie, die nach der Geburt ganze sieben Wochen lang im Krankenhaus verbringen musste, da Emory und Casey auf der Frühchenstation des Krankenhauses liegen mussten. Zwischendurch gaben Sarafina Wollny und Peter immer wieder bekannt, dass es den Kindern von Tag zu Tag besser gehe und die Hoffnung besteht, die Kleinen bald mit nach Hause nehmen zu können – vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit.

 

Sarafina Wollny zeigt Zwillinge auf Instagram

Seitdem die Familie endlich zuhause vereint ist, gibt Sarafina Wollny ihren Fans auch wieder regelmäßig Updates zu den Zwillingen und ihrem Alltag. Dank Ehemann Peter Wollny haben wir nun auch endlich wieder ein aktuelles Bild! Den Zwillingen geht es offenbar fantastisch und mittlerweile sind sie auch ziemlich groß geworden, wie ein Schnappschuss von Peter verrät.

So groß sind Sarafinas "Bauchzwerge" mittlerweile! Foto: Instagram @sarafina_wollny @romantic_and_art_photography

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram berichtete Sarafina nun von der U4-Untersuchung von Emory und Casey. Emory ist mittlerweile schon 57 Zentimeter groß und stolze 5,9 Kilo schwer. Casey ist 54 Zentimeter groß und 4,7 Kilo schwer. Die beiden scheinen sich also prächtig zu entwickeln. Auch Sarafina scheint zufrieden; die beiden seien sehr pflegeleicht und machen keine Probleme.

Die Freude ist den Eltern sichtlich anzumerken. Auf Instagram schrieben die beiden vor kurzem: „Wir können momentan nicht glücklicher sein, wir genießen die Kennenlernzeit mit unseren Jungs. Wir sind angekommen und vollständig.“ Wir wünschen der jungen Familie eine schöne Zeit und sind gespannt auf die nächsten Bilder!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt