Stars

Die Wollnys | So geht es Sarah-Jane nach ihrem Unfall

Sorge um Sarah-Jane Wollny: Auf dem Weg zur Arbeit hatte die Reality-TV-Persönlichkeit einen Unfall. So geht es ihr jetzt.

Sarah-Jane Wollny
Sarah-Jane Wollny erholt sich gerade von einem Unfall Foto: TVNow

Aktuell fällt in weiten Teilen Deutschlands eine menge Schnee. Ein tückisches Hindernis, gerade für diejenigen, die noch nicht lange Auto fahren. Dads musste nun auch Sarah-Jane Wollny am eigenen Leib erfahren.

Wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet, hatte sie auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall mit ihrem Wagen: Sie verlor die Kontrolle und raste in einen Graben. „ Ich habe gedacht mein Auto kippt jeden Moment um, als das so ins Schleudern kam. Ich habe einfach nur geguckt, dass ich das Lenkrad umgerissen bekomme und nicht in den Gegenverkehr rase", so die 22-Jährige.

Ihr sei nicht passiert, sie ist mit einem Schock davon gekommen: „Sowas möchte ich auch nie wieder erleben. Also, das war 'ne Sache, die wünscht man keinem. Noch nicht mal seinem schlimmsten Feind.“

Und sie tut das einzig richtige: Wieder ins Auto steigen. Doch vorher lässt sie ihren Wagen noch durchprüfen, ob auch wirklich alles heil geblieben ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt