Fernsehen

„Die Wollnys“: Silvia zieht den Schlussstrich!

In einer neuen Folge von „Die Wollnys“ ist einiges los: Estefania und Sarah-Jane feiern ihren Abschluss. Außerdem fährt Silvia härtere Geschütze auf.

Silvia Wollny
Silvia Wollny hat die Nase voll!

Silvia Wollny reicht es nun endgültig, denn sie ist genervt von der Handy-Sucht ihrer Töchter Loredana und Estefania. Für den Camping-Ausflug muss eine Lösung her. Deswegen greift Silvia zu härteren Maßnahmen und sammelt die Handys der beiden kurzerhand ein. Ganz Oldschool wird also mit der Landkarte der Zeltplatz gesucht, statt mit einer Navigations-App. Zufrieden geben sich die Wollny-Sprösslinge mit dem Handy-Entzug aber natürlich nicht und machen sich auf die Suche nach ihren Mobiltelefonen...

 

„Die Wollnys“: Große Abschluss-Party für Estefania und Sarah-Jane

Bevor der Camping-Trip aber starten kann, gibt es noch den Schul- beziehungsweise Ausbildungs-Abschluss von Estefania und Sarah-Jane zu feiern. Für ihren großen Tag haben sich die beiden neue Ballkleider angeschafft. Ob die wohl auch den Geschmack von Mama Silvia treffen?

Auf die wartet in der neuen Folge außerdem eine große Überraschung! Sie trifft die Gründerin des einzigen deutschen Lady-Di-Fanclubs. Als großer Diana-Fan ist das für das Familienoberhaupt eine große Sache. Doch es wartet noch eine weitere Überraschung auf Silvia...

Das alles und mehr seht ihr in der heutigen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!