Stars

Silvia Wollny vergisst Püppi in Estefanias Wohnung! „Herumgerannt wie eine Irre“

Die kleine Cataleya lebt aktuell bei Oma Silvia Wollny. Die vergaß sie nun in Estefanias Wohnung, weil sie so sehr mit der Weihnachtsdeko beschäftigt war. 

Die Wollnys: Silvia vergisst Cataleya
Ups, da war ja was! Silvia Wollny hat Enkelin Cataleya einfach vergessen. (Symbolbild) Foto: RTLzwei

In der neusten „Die Wollnys“-Folge, die am Mittwoch, 22. März, auf RTLzwei ausgestrahlt wird, versuchen Estefania und Ali ihre Zweisamkeit zu genießen. Das Paar hat große Sorgen und viel zu besprechen, denn Ali möchte seine Liebste endlich in Deutschland besuchen, hat aber Probleme mit seinem Visum. Das Dokument ist beantragt, die türkischen Behörden jedoch sehr streng. Ob der Auslands-Besuch überhaupt bewilligt wird, steht in den Sternen.

Die Wollnys: Estefania und Ali leiden unter ihrer Fernbeziehung - Wird er endlich ein Visum erhalten?

Um nicht allzu lange ohne ihren Freund auskommen zu müssen, ist Estefania Wollny also gemeinsam mit Silvia, Harald, Sarafina, Peter und den Kindern in die Türkei gefolgen. Auch die kleine Cataleya alias Püppi, die nicht bei Mama Calantha, sondern Oma Silvia wohnt, ist mit von der Partie.

In einer ruhigen Minute zieht sich Estefania zum Kuscheln mit Ali aufs Sofa zurück. Doch plötzlich platzt ihre Mutter mit der kleinen „Püppi“ im Schlepptau herein. „Kann man nicht anklopfen“, protestiert Estefania genervt. Silvia ist das herzlich egal. Sie möchte sich nach dem Visum erkundigen. „Ich weiß nicht, Mama“, entgegnet Ali, der Silvia als zweite Mutter ins Herz geschlossen hat. Estefania führt aus, wie belastend die unklare Lage für sie ist. Doch Silvia Wollny hat andere Sorgen: „Kömma nix anderes wie warten. Hör mal, Estefania, hab ich bei dir noch Lichterketten oder so“, will sie wissen. Das Thema Weihnachtsdeko beschäftigt sie dieser Tage über alle Maßen.

Estefania vermutet, dass Silvia die Hälfte ihrer Doku-Utensilien schlicht und einfach vergessen hat, immerhin sei sie sehr zerstreut und „herumgerannt wie eine Irre“. Während Silvia Sarah-Jane anruft, um zu erfahren, ob etwas in Deutschland liegengeblieben ist, turnt Cataleya auf dem Sofa rum. „Es war eigentlich klar, dass Mama irgendwas verlegt oder vergisst“, kann sich Estefania einen weiteren Spruch nicht verkneifen.

Silvia Wollny vergisst Calanthas Tochter „Püppi“ vor lauter Deko-Sorgen bei Tante Estefnia Wollny

Kaum ist der Satz ausgesprochen, verabschiedet sich Silvia mit den Worten: „Na gut, Leute, ich mach mal weiter. Ihr wisst, wo ich wohne“ und verlässt das Zimmer. „Du hast was vergessen“, ruft ihr Estefania verwirrt nach. „Was denn?“, fragt Silvia verdutzt und kommt ins Zimmer zurück. „Ein wunderschönes kleines Wesen“, erinnert sie Este, während sie auf „Püppi“ zeigt. „Ich hab doch gesagt, sie ist besser als jede Baby-Pille“, tut Silvia so, als habe sie das Kind bei dem verliebten Paar gelassen, um sie an die Verhütung zu erinnern. Die 58-Jährige macht sich vom Acker. „Dann jetzt also Dreisamkeit. Hi, na?!“, so Estefania an ihre Nichte gerichtet.

Auch interessant: 

Ob das Paar noch zu ein wenig Zweisamkeit kommt oder für den Rest des Urlaubs Baby-Sitten muss, erfahrt ihr am Mittwoch um 21.15 Uhr in Folge 11 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!