Zum Hauptinhalt springen
Stars

Silvia Wollny gibt ihre Trennung bekannt

Hat sich Silvia Wollny von Harald Elsenbast getrennt? Am Dienstagmittag sorgte das "Die Wollnys"-Oberhaupt mit einem heftigen Video für Aufsehen. 

Die Wollnys: Hat sich Silvia Wollny von Harald Elsenbast getrennt?
Die Wollnys: Hat sich Silvia Wollny von Harald Elsenbast getrennt? Foto: RTLZWEI

Silvia Wollny hat sich am Dienstag, 12. September, überraschend via Instagram zu Wort gemeldet und ihre Trennung bekannt gegeben - die Frage ist nur, von wem?!

Die Wollnys: Siliva Wollny gibt Trennung bekannt! Hat sie Harald verlassen?

„Ja, ihr Lieben, das heißt ganz einfach Freiheit, wenn man sich von den Menschen trennen tut, die einem wirklich nicht mehr ja gut gesonnen waren und die immer nur schlecht getan und gemacht haben. Ja, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.“ Dann brüllt sie „FREIHEIT“, die Kamera schwenkt zur Seite, fängt das malerische Panorama ein.

Auch interessant: 

Die Wollnys: Silvia Wollny sorgt mit Trennungs-Statement für Aufsehen

Quer über dem Video steht dann folgender Text: „So sieht’s aus, wenn man frei ist“, dazu ein rotes Herz. Und weiter: „Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt, mit denen man dachte zusammen zu kämpfen, aber am Ende stand man alleine da!“

Silvia Wollny spricht auf Instagram von Trennung! Doch von wem?
Silvia Wollny spricht auf Instagram von Trennung! Doch um wem geht es? Foto: Instagram/Silvia-Wollny

Das klingt sehr persönlich und nicht bloß nach einem Manager oder einem Geschäftskontakt. Hat Silvia Wollny ein weiteres ihrer Kinder verstoßen oder sich von Harald Elsenbast getrennt? Unklar, doch wir werden es in Kürze erfahren!

Schon länger halten sich hartnäckig Trennungsgerüchte über Silvia Wollny und Harald Elsenbast. Ein Grund: Die ursprünglich geplante Hochzeit des Paares wurde immer wieder verschoben. Böse Zungen behaupten seit längerem, Harald sei schon lange nur noch ein Statist in der Serie "Die Wollnys". In der kommenden Staffel, die am morgigen Mittwoch startet, wird Harald Elsenbast allerdings so oder so noch dabei sein! Das verriet das Ankündigungsfoto der 16. bzw. 17. Staffel. 

Auch zwei Tage später tappen Fans noch im Dunkeln, von wem Silvias Story handelte. Alles nur ein PR-Gag, um die neuen Folgen zu pushen? Unklar! Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ronny Schreiber, Dieter Könnes und Alexander Wulf stehen von links nach rechts vor Regalen mit Pflanzen und Küchenutensilien. - Foto: RTL
Kleine Pizza im Doppelpack
FRYZZA nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Pizza für die Heißluftfritteuse

Heißluftfritteusen sind nichts anderes als kleine Backöfen, doch wirklich gute Tiefkühlpizza für den Airfryer gibt es nicht – noch nicht jedenfalls, denn FRYZZA soll das ändern.

Maximilian Koeser (links) und Nicolas Lutz stehen vor einem Getränkestand mit Flaschen und Werbung für „Kölsche Koks“. - Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Frisch hui, abgefüllt pfui?
Kölsche Koks nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Espresso-Martini-Likör

Ein Cocktail, der auch munter macht: Der Espresso-Martini-Likör Kölsche Koks hat viele Fans, doch wie schlägt sich das Hit-Getränk in der „Höhle der Löwen“?

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.