Fernsehen

„Die Wollnys“: Silvia macht Schluss!

Viele Fans der Großfamilie „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ können es kaum fassen. Denn Silvia macht nun Schluss!

Die Wollnys: Große Sorgen um Silvia
„Die Wollnys“: Große Sorgen um Silvia. RTL II

Drama bei den Wollnys: Die Kinder Estefania und Loredana machen sich große Sorgen um ihre Mutter. Die letzten Wochen waren für Silvia Wollny nicht leicht. Der Baustress durch den großen Umzug liegt der „Wollny“-Mama immer noch in den Knochen. In letzter Zeit griff sie daher immer häufiger zur Beruhigungszigarette.  Für ihre Sprösslinge ein absolutes „No-Go“ – Silvia soll mit dem Rauchen aufhören!

 

„Die Wollnys“: Große Sorgen um Silvia

Estefania und Loredana wollen mit einem Schulexperiment ihre Mutter über die Langzeitfolgen des Rauchens aufklären. Tatsächlich können sie das Familienoberhaupt erweichen. Die Löwenmutter möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und lässt sich auf Drängen ihrer Töchter tatsächlich von einem Arzt untersuchen. Ist jetzt Schluss mit dem Glimmstängel?

 

„Die Wollnys“: Peter will Sarafina überraschen

Derweilen plant Peter einen romantischen Abend mit seiner Sarafina. Vor sieben Jahren lernte er sie im Zeltlager kennen und möchte nun als Zeichen dafür auf der heimischen Terrasse zelten. Doch damit nicht genug: Der Romantiker möchte ihr zum Jahrestag etwas Besonderes schenken und sucht Rat bei Mama Silvia.

Eine neue Doppelfolge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ wird am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!