Fernsehen

"Die Wollnys": Sendezeit, Stream und Wiederholung auf RTL II

Am 1. August 2018 ist es soweit: Deutschlands bekannteste Großfamilie kehrt mit neuen Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf den Bildschirm zurück. Erfahrt hier alles rund um die Doku-Soap!

Die Wollnys
"Die Wollnys" kehren ab August mit neuen Folgen zurück. RTL II
 

"Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie": Start und Sendezeit der neuen Folgen

Ab dem 1. August strahlt RTL II immer mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen Neues von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

 

"Die Wollnys": Inhalt

Die Wollnys wollen umziehen, ihr Haus in Neuss ist einfach zu klein. Doch bevor es so weit ist, muss das neue Domizil mit viel Aufwand saniert werden. Das bedeutet vor allem, dass die Männer der Familie auf der Baustelle mitanpacken müssen, während Mama Silvia den Haushalt gemeinsam mit ihren Töchtern schmeißt. 

Als wäre das nicht schon stressig genug, sorgen die Urlaubspläne der Großfamilie für Reibereien und Unmut. Und schließlich geraten Harald und Silvia heftig aneinander! Ob sie sich wieder zusammenraufen können?

 

Stream & Wiederholungen

Wann und ob "Die Wollnys" im TV wiederholt werden, ist noch nicht bekannt. Doch wer die Möglichkeit hat, zu streamen, kann dies wie üblich auf der Plattform www.tvnow.de tun.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt