Stars

„Die Wollnys“: Sarafinas krasse Typveränderung

So haben wir Sarafina Wollny noch nie gesehen: Die Blondine hat ihren Look total verändert!

Die Hochzeit von Sarafina Wollny und ihren Peter Heck rückt näher
„Die Wollnys“: Sarafinas krasse Typveränderung Foto: instagram.com/sarafina_wollny/

Eigentlich kennen wir Sarafina Wollnys Look ganz natürlich und mädchenhaft. Jetzt hat die 24-Jährige es mal so richtig krachen lassen und sich in ihren Flitterwochen ganz neu gestylt.

Gerade erst hat sich Sarafina mit ihrem Liebsten, Peter, vermählt. Nun sind die beiden Turteltauben in den gemeinsamen Flitterwochen in der Türkei. Bei Instagram postete Sarafina nun ein Bild von sich, auf dem sie sich für ihren Ehemann ordentlich schick gemacht hat.

Die sonst immer so natürliche Blondine aus dem RTL II Format "Die Wollnys" sieht völlig verändert aus. Mit Lidschatten, aufgeklebte Wimpern, Kajal und sogar Lippenstift zurechtgemacht wirft sie verträumt ein Küsschen in die Kamera. Bei ihren Fans kommt der neue Look super an. „Wow... Das Makeup sieht stark aus“, schreibt ein User. „Das Bild sieht mega aus! Könnt ihr denn in der Türkei auch die Folge heute Abend schauen?? Viel Spaß noch weiterhin in den Flitterwochen", schreibt ein anderer. Viele andere Fans erkundigen sich danach, welchen Lippenstift die schöne Sarafina für das Posting verwendet hat.

Sarafina ist nicht der erste Wollny mit verändertem Look. Auch ihre Schwester Estefania veränderte sich kürzlich - sie färbte sich die Haare platinblond.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt