Stars

"Die Wollnys": Sarafina verkündet wunderbare Neuigkeiten!

Endlich ist der Traum von „Die Wollnys“-Sprössling Sarafina wahrgeworden: Sie kann nach monatelanger Arbeit endlich ihren Führerschein in den Händen halten!

Sarafina Wollny: "Promi Big Brother"-Diss!
Für Sarafina Wollny ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. / Facebook/Sarafina Wollny

 

Sarafina Wollny: Endlich hat sie ihren Führerschein!

 

Die tollen Nachrichten teilt die Wollny-Tochter natürlich auch mit ihren Fans – auf ihrem Instagram-Profil, wo sie stolz ihre Fahrerlaubnis präsentiert. Sie schreibt: „Die ganze Zeit konnte ich euch auf die Frage ob ich meinen Führerschein habe nicht antworten, jetzt kann ich meine Freude aber mit euch teilen, ich bin so stolz das ich es geschafft habe, dank der Unterstützung meiner Familie und der wirklich super tollen Fahrschule, diese kann ich jedem nur empfehlen.“

Außerdem schreibt die 23-Jährige: „14 Tage lang jeden Tag für die Theorie gelernt und es war immer jemand da der sich einzeln um jeden gekümmert hat, Super Fahrlehrer, ein großes Dankeschön nochmal an meinen Fahrlehrer, der mir immer Mut gemacht hat, es war immer lustig.“

Die Fans gratulieren Sarafina zu ihrem tollen Erfolg – und auch Mama Silvia Wollny ist total stolz auf ihre Tochter!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!