Fernsehen

Die Wollnys: Sarafina und Peter wollen ein Baby!

Gibt es bald Nachwuchs im Hause Wollny? Die Chancen stehen gut: Sarafina und Freund Peter planen gerade Nachwuchs.

Patrick Wollny ist wieder da!
Die Großfamilie will sich vergrößern: Sarafina wünscht sich mit Peter ein Baby. RTL2

Der Familienclan der Wollnys könnte sich bald vergrößern, wie die neue Folge "Die Wollnys" verrät.

Ausgerechnet Mama Silvia Wollny offenbart, wer in der Familie sich sehnlichst Nachwuchs wünscht.

Tochter Sarafina muss aufgrund einer Rücken-OP ins Krankenhaus. Nach der Operation möchte Silvia es ganz genau von der Ärztin wissen: "Dürfen sie keinen Geschlechtsverkehr haben in dieser Zeit? Besser nicht, oder", löchert sie die Ärztin.

Rein theoretisch ist das sicherlich machbar, aber die Frage ist, ob die beiden das überhaupt wollen", zeigt sich die Ärztin erstaunt über die Frage, sollte doch Sarafina vor allem ihren Rücken schonen.

"Aber von den Medikamenten wäre es nicht zu empfehlen, wenn sie nicht verhüten, weil sie ein Baby wollen?", verrät Silvia den eigentlichen Grund für die Frage.

Ob denn überhaupt ein Kinderwunsch bestehe, fragt die Ärztin. "Ja!", stellt Silvia Wollny sofort klar. Das verlobte Paar steckt also mitten in der Familienplanung!

Mama Silvia würde sich über ein neues Familienmitglied anscheinend freuen. Bis es soweit ist, wird der Rest der Familie das Familienoberhaupt genügend auf Trab halten.

Wie sich Sarafina von der OP erholt und wie die Familienplanung denn konkret aussieht, seht ihr heute Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL 2.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt