Stars

Die Wollnys: Sarafina und Peter haben ihre Eheringe abgelegt

Sarafina und Peter Wollny klären auf Instagram auf, weshalb sie ihre Eheringe nicht mehr tragen. 

Sarafina und Peter Wollny
Die Wollnys: Sarafina und Peter haben ihre Eheringe abgelegt. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Seit fast einem Jahr sind Sarafina und Peter Wollny nun verheiratet, seit sage und schreibe neun Jahren ein Paar. Doch ihren Fans ist nun aufgefallen, dass das Traumpaar seine Eheringe abgelegt hat. Sarafina und Peter erklären jetzt warum!

 

Peter Wollny ist handwerklich besonders begabt. Nicht nur beim Hausumbau des Wollny-Clans half er fleißig, auch aktuell legt er beim Ausbau immer wieder Hand an - ob Dachboden und der Dachterrasse, alles wird verschönert. 

Während Sarafina am späten Abend eine Instagramstory aufnimmt und ihre Fans dazu auffordert, bei ihrem guten Freund Kevin Online shoppen zu gehen, bemerkten wohl einige, dass die beiden keine Ringe tragen. In der Story liegen Sarafina und Peter in ihrem Bett und sind geschafft vom Tag: „Weil mir viele schreiben wo mein Ehering ist – der liegt im Badezimmer, weil ich durch das Desinfektionsmittel ganz rote Hände bekommen habe“, klärt Sarafina schnell auf.

Sarafina Wollny
Sarafina Wollny klärt auf, weshalb sie ihren Ehering abgelegt haben. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Und damit es keine Missverständnisse gibt, zieht auch Peter mit einer Erklärung nach. „Mein Ring liegt auch im Badezimmer. So arbeiten mit Ring ist nicht so schön“, so Peter Wollny, der müde im Bett liegt. Die Liebe zwischen den beiden ist also nicht in Gefahr und sie schweben weiterhin gemeinsam auf Wolke Sieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt