close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Peter und Sarafina Wollny haben ihre Eheringe abgelegt

Fans fiel auf, dass Sarafina Wollny und ihr Peter keine Eheringe mehr am Finger tragen. Das steckt dahinter!

Sarafina und Peter Wollny
Die Wollnys: Sarafina und Peter haben ihre Eheringe abgelegt. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Seit rund einem Jahr sind Sarafina und Peter Wollny nun verheiratet, seit sage und schreibe neun Jahren ein Paar. Doch ihren Fans fiel kürzlich etwas auf, dass für Beunruhigung sorgte, denn das Traumpaar scheint seine Eheringe abgelegt zu haben. Wie Sarafina und Peter bestätigen, entspricht das den Tatsachen - allerdings nicht dauerhaft!

Peter Wollny ist handwerklich besonders begabt. Nicht nur beim Hausumbau des Wollny-Clans half er fleißig mit, auch bezüglich Dachboden und Dachterrasse stand er bei der Verschönerung an vorderster Front. 

Während Sarafina kürzlich am späten Abend eine Instagramstory aufnahm und ihre Fans dazu auffordert, bei ihrem guten Freund Kevin Online shoppen zu gehen, bemerkten wohl einige, dass die beiden keine Ringe tragen. In der Story, in der die Ursachen dafür aufgeklärt wurden, lagen Sarafina und Peter in ihrem Bett und zeigten sich erschöpft von ihrem langen Tag: „Weil mir viele schreiben, wo mein Ehering ist – der liegt im Badezimmer, weil ich durch das Desinfektionsmittel ganz rote Hände bekommen habe“, beruhigte Sarafina ihre Fans.

Sarafina Wollny
Sarafina Wollny klärt auf, weshalb sie ihren Ehering abgelegt haben. Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Und damit es keine Missverständnisse gibt, zog auch Peter mit einer Erklärung nach. „Mein Ring liegt auch im Badezimmer. So arbeiten mit Ring ist nicht so schön“, so der Göttergatte der 25-Jährigen, während er müde im Bett lag.

Fans dürfen also aufatmen: Die Liebe der beiden ist nicht in Gefahr, die abgelegten Eheringe kein Hinweis auf eine bevorstehende Scheidung. Sarafina und Peter schweben weiterhin auf Wolke Sieben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt