Serien

Die Wollnys: Sarafina bestätigt vorläufige Pause der Serie

„Das war’s erstmal mit den „Wollnys“, verrät Sprössling Sarafina den Fans der Reality-TV-Show auf Instagram. Wann neue Folgen kommen, bleibt unklar.

Die Wollnys
"Die Wollnys" müssen erst mal in die Serienpause RTLzwei

Traurige Nachrichten für treue Zuschauer des Wolly-Clans: Die Sendung befindet sich momentan in Serienpause. Und auch auf neue Folgen müssen Fans wohl noch etwas warten. Auf Instagram hatte das Wollny-Tochter Sarafina bestätigt.

 

„Die Wollnys“ – nächste Staffel im Dreh?

„Ja, es ist erstmal Pause, wann neue Folgen kommen, wissen wir noch nicht“, schreibt Sarafina in einer Instagram-Fragerunde. Weitere Folgen scheinen aber in Planung zu sein, deutet sie weiter an. In einer darauffolgenden Instagram-Story erzählt Sarafina, dass sie später noch „ein bisschen drehen“ muss. Vielleicht wird das ja Stoff für die neue Staffel.

sarafina_wollny_instagram
Sarafina klärt über neue Folgen auf Instagram auf. sarafina_wollny_instagram

 

Infos zum Ausstahlungstermin der neuen Folgen

Trotz derzeitiger Folgen-Pause macht Sarafina ihren Followern Hoffnung. Sie verspricht: „Sobald wir einen Ausstrahlungstermin haben, werden wir euch Bescheid geben.“ Möglich, dass sich die neuen Folgen um Sarafinas unerfüllten Kinderwunsch drehen. Schon lange wünschen sich Sarafina und ihr Ehemann Peter ein Kind – auf Nachfrage reagierte Sarafina mehrfach häufig genervt. Sie macht klar: „Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren!“. Vielleicht bietet ja die neue Staffel ein paar Einblicke.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt