Stars

Die Wollnys: Sarafina äußert sich zu Ehekrise

Die Fans vermuten, dass zwischen Sarafina und Peter Wollny der Haussegen schief hängt. Nun klärt Sarafina auf. 

Die Wollnys: So groß sind ihre Zwillinge heute!
Die Wollnys: Sarafina äußert sich zu Ehekrise Foto: Instagram @sarafina_wollny @romantic_and_art_photography

Nanu, sollten Sarafina und Peter Wollny nicht gerade auf Wolke Sieben schweben? Schließlich sind die beiden endlich Eltern geworden. Doch ihre Fans vermuten nun eine Ehekrise. Jetzt äußert sich Sarafina Wollny zu den Vorwürfen. 

 

Ehekrise bei Sarafina und Peter Wollny?

Auf Instagram können die Fans der Wollnys regelmäßig das Leben ihrer Lieblings-TV-Familie mitverfolgen. Sarafina antwortet nun in ihrer Instagram-Story auf die Fragen ihrer Fans - darunter auch, ob sie und Peter aktuell eine Ehekrise hätten. 

"Stimmt das, dass du und Peter eine Ehekrise habt?", wird von der Community gefragt. "Ähm nein, davon wüsste ich was. Uns geht's super, wir sind glücklich", macht Sarafina klar. Und das sieht man auch: Das Ehepaar geht in ihrer neuen Rolle als Zwillingseltern sichtlich auf. Immer wieder posten beide auf Instagram Updates ihrer kleinen Wunschfamilie. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt