Stars

Die Wollnys: Steht nächster Nachwuchs schon fest? | Ehrliche Worte

Sylvana Wollny und Florian Köster sind frischverlobt und bereits Eltern von zwei Töchtern! Aber ist die Familienplanung damit abgeschlossen? 

Die Wollnys: So viel Geld verdienen sie
Wird es bald ein drittes Kind bei Sylvana und Florian Wollny geben? Foto: RTLzwei

Das Paar hat bereits zwei Töchter bekommen: Die achtjährige Celina-Sophie und die zweijährige Anastasia-Sophie. Aber möchten Sylvana und Florian noch weitere Kinder? Sylvana selbst hat bekannterweise noch ein paar Geschwister. Der Familienwunsch von Mutter Silvia war groß! 

 

Die Wollnys: Statement von Sylvana

In ihrer Instagramstory bleibt die Blondine bezüglich der Kinderplanung etwas vage: „Wir haben ja bereits zwei wundervolle Kinder. Das nächste Große, was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit – und alles Weitere schauen wir dann.“ 

Erst vor einigen Wochen machte ihr langjähriger Freund Florian ihr einen Heiratsantrag! Die Vorfreude bei Sylvana scheint riesig, in schlaflosen Nächten plant sie bereits die Gästeliste! 

 

Die Wollnys: Sylvana redet ehrlich über ihre Grenzen

Die junge Mutter berichtet aber auch offen und ehrlich, dass sie mit den zwei Kindern manchmal an ihre Grenzen kommt: "Natürlich gibt es Momente, in denen ich völlig überfordert bin mit den beiden oder generell mit allem."

Wie es mit der Planung um die Familie weitergeht, bleibt also erstmal geheim!  

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt