Fernsehen

"Die Wollnys": Loredana will ihren besten Freund heiraten

Nach der Hochzeit von Sarafina Wollny und ihrem Peter, könnte schon bald die nächste Wollny-Schwester unter die Haube kommen.

Foto: TVNow
Loredana Wollny will ihren besten Freund heiraten. Foto: TVNow

Am 13. Juli gaben sich Sarafina Wollny, 24, und Peter Heck, 26, das Ja-Wort. Die Vorbereitungen und die romantische Zeremonie wurden mit der Kamera begleitet und sind aktuell in der neuen Staffel von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTLzwei zu sehen. Nun sorgt auch die Jüngste im Bunde für überraschende Hochzeit-Neuigkeiten!

 

Loredana Wollny fängt den Brautstrauß

Noch schnell die Nägel machen, die letzten Make-Up Striche ziehen und ab vor den Traualtar. Vor der großen Wollny-Hochzeit sieht man die Familie noch in den letzten Vorbereitungen für den großen Tag. „Schmeißt du deinen Brautstrauß?“, fragt das Familienoberhaupt Silvia ihre Tochter Sarafina.

Tatsächlich: In der letzten Folge sieht man, wie die frisch verheiratete Wollny ihren üppigen Strauß in die Menge wirft – und den fängt zu jedermanns Überraschung Sprössling Loredana!

 

Loredana Wollny hat Hochzeitspläne mit ihrem besten Freund

instagram.com/loredanawollny2542
Loredana Wollny hat den Brautstrauß ihrer Schwester gefangen instagram.com/loredanawollny2542

Für die 15-Jährige Loredana scheint es nicht schnell genug zu gehen.  "Ich habe den Brautstrauß nur gefangen, weil mein bester Freund meinte, dass er mich heiratet, wenn ich den fange", erklärt die 15-Jährige. Auch in ihrer Instagram-Story verrät sie ihren Fans, dass sie wohl einen Schwarm hat, denn auf die Anmerkung eines Fans mit „M“, antwortet sie mit einem Herz – ob das wohl der Zukünftige des Nesthäkchens ist? Wir können gespannt sein!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt