Fernsehen

"Die Wollnys": Liebes-Aus bei Silvia und Harald?

Harald hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und Silvia Wollny die Frage aller Fragen gestellt. Doch ihre Reaktion fiel nicht ganz so aus wie erhofft.

Das hatte sich der Freund von Silvia Wollny sicher anders vorgestellt! Harald und seine Herzensdame verbrachten einen romantischen Liebesurlaub in Paris. Eigentlich lief alles perfekt: Die beiden unternahmen eine Sightseeing-Tour, genossen die Zeit zu zweit – bis Harald ihr einen Heiratsantrag machte!

„Willst du meine Frau werden?“, fragte er die Liebe seines Lebens sichtlich nervös. Doch das erhoffte „Ja“ blieb aus! Stattdessen gabs nur einen Kuss. „Ich bin noch nicht bereit, „Ja“ zu sagen“, erklärte die Mutter von elf Kindern. Der Grund: Siezweifelt daran, ob ihr Freund weiß, worauf er sich da einlässt. Schließlich würde er nicht nur Silvia, sondern ihre ganze Familie heiraten. Für Harald ein Schlag ins Gesicht! Die beiden sind immerhin schon seit Jahren ein Paar und er musste schon oft als Stiefpapa einspringen.

Doch das reicht seiner Traumfrau nicht. Ob ihre Liebe diese herbe Abfuhr aushalten kann? Das Gesicht von Harald sprach jedenfalls Bände… Der Arme! Wir drücken die Daumen, dass an dieser Enttäuschung nicht ihre ganze Beziehung zugrunde geht!

Patrick Wollny ist wieder da!
Familienoberhaupt Silvia hat bereits eine Ehe hinter sich. Nun bekam sie einen Heiratsantrag - und gab ihrem Liebsten einen Korb! RTL2
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt