Stars

"Die Wollnys" | Jeremy Pascal: Heimliche Hochzeit nach Geburt seines Kindes?

Das Baby von Jeremy Pascal Wollny und seiner Sophie müsste schon längst auf der Welt sein – doch sie halten sich aus der Öffentlichkeit. Haben die beiden etwa auch schon geheiratet?

Jeremy Pascal Wollny, Freundin Sophie
Sind Sophie und Jeremy Pascal Wollny bereits verheiratet? / Facebook/Jeremy Pascal Wollny

Bereits am 14. Januar hat seine Sophie geschrieben, dass es jeden Moment losgehen kann – und ihr Bauch war da schon riesig. Kein Wunder, denn am 13. Dezember ist sie in den neunten Monat gekommen. Rein rechnerisch müsste das Baby also bereits vor einigen Wochen geboren worden sein!

 

Jeremy Pascal und Sophie haben sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Leider gibt es seit einigen Wochen kein Lebenszeichen von dem Pärchen, kein Wunder, schließlich wollen sie wahrscheinlich ihr Leben als frischgebackene Eltern genießen und haben alle Hände voll zu tun.

 

Heimliche Hochzeit bei den "Wollnys"?

Ob Jeremy Pascal und seine Sophie vor der Geburt wohl noch geheiratet haben? Auch Sarafina und Peter Heck wollen bald vor den Traualtar treten. Da er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und auch nicht mehr bei den „Wollnys“ zu sehen ist, werden die Fans davon wohl nicht so schnell etwas erfahren…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt