Fernsehen

Die Wollnys: Jeremy Pascal hatte einen Unfall | Leichte Verletzungen

Der Wollny-Abtrünnige berichtete seinen Followern via Instagram von dem Vorfall.

Jeremy Pascal Wollny heute
Jeremy Pascal Wollny kann bereits wieder lachen. Bild: Instagram.com/jeremyp_wollny/

Das schöne Wetter zog zahlreiche Menschen in die Sonne. Auch Jeremy Pascal Wollny trieb es bei angenehmen Temperaturen mit dem Bike in die Natur. Allerdings kam es zu einem Unfall, bei dem das Rad schließlich seinen Geist aufgab.

„Da fährst du einmal BMX und was passiert“, so der ehemalige TV-Star lachend in einer Instagram-Story, „das ganze Ding im Arsch!“ Doch er hatte Glück im Unglück und kam mit ein paar Schürfwunden davon.

Jeremy Pascal Wollny
Foto: Jeremy Pascal Wollny auf Instagram
 

Jeremy Pascal Wollny sammelt Spenden

Also kein Grund zur Sorge um Jeremy Pascal, den aktuell ganz andere Dinge beschäftigen: Ebenfalls auf Instagram ruft er seine Follower dazu auf, für die Katze einer Freundin zu spenden, die schwer erkrankt ist. Die Halterin wisse nicht, wie sie die Behandlungen für ihr geliebtes Haustier bezahlen soll, heißt es. „Ich wäre euch für jede Unterstützung dankbar“, so der Wollny-Spross.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt