X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Die Wollnys: Ihre größten Geheimnisse!

Die Wollnys sorgten in den vergangenen Jahren immer wieder für Skandale. Einige, teils sehr unangenehme Geheimnisse wurden jedoch erst nach und nach enthüllt...

Die Wollnys: Wer ist vergeben, wer verheiratet, wer Single?
"Die Wollnys" laufen seit 2011 bei RTLzwei. Foto: RTLzwei

Seit 2011 verfolgen wir nun schon die Geschichten der Familie Wollny im Fernsehen. In ihrer eigenen TV-Show sind ihre Fans immer ganz nah dabei, wenn es Neues gibt, seien es nun berufliche Meilensteine, die Gründung einer eigenen Familie oder Streitereien unter den Geschwistern. Klar, dass bei elf Kindern in den letzten Jahren so einiges los war!

Trotz allem waren die TV-Kameras nicht immer mit dabei und so kamen einige gut gehütete Geheimnisse von Silvia und Co. erst in den letzten Jahren heraus. Welche das sind, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt