Stars

„Die Wollnys“: Heftig! Silvia Wollny soll eigenes Kind attackiert haben

Im TV geben sich die Wollnys als liebevolle Einheit. Doch hinter den Kulissen gibt es immer wieder heftige Konflikte. Dieses Detail schockiert besonders!

Die Wollnys: Was ist das wahre Gesicht von Silvia Wollny?
Heute ist Silvia Wollny mit Harald Elsenbast zusammen. Foto: RTLzwei

Als „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ erstmals auf Sendung gingen, war in der RTLzwei-Sendung noch Silvia Wollnys heutiger Ex-Mann Dieter Wollny mit von der Partie. Nach der Trennung ging jeder seiner Wege – friedlich lief das Ganze allerdings nicht ab.

Silvia Wollny: Liebevolle Mutter oder unberechenbare Furie?

Die Schilderungen, wie die Familie zerbrach, klaffen weit auseinander. Während Silvia Wollny noch heute in ihrer eigenen TV-Show zu sehen ist und eine große Fangemeinde hat, der sie auf Instagram und Facebook ihre Version der Geschichte erzählen kann, musste ihr Ex sich anders behelfen. Seine Enthüllungsbücher „Die Wollnys - Realitäten hinter der Kamera - Die ungeschminkte Wahrheit über Deutschlands bekannteste TV Familie“ (gemeinsam mit Jeremy Pascal Wollny und Katja Schneidt) und „Die Wollnys – Jenseits von Gut und Böse“ (Co-Autorinnen: Jessica Birkenheuer und Katja Schneidt) sind heutzutage vergriffen. Ein Exemplar zu ergattern, ist nicht leicht. Dabei sind die Schilderungen des ehemaligen RTLZWEI-Stars und zwei der verstoßenen Kinder äußerst spannend. So geht es in Teil 2 beispielsweise um den Moment, als Dieter Wollny von seiner damaligen Ehefrau aus dem Haus geworfen wurde.

Jeremy Pascal Wollny schildert hier unter dem Titel „Wie ich entsorgt wurde“ das, was er als „Die Wahrheit über [s]einen Auszug“ bezeichnet. Im Fernsehen habe seine Mutter danach bitterlich geweint, behauptet, ihr Sohn sei nicht mehr von einem Besuchswochenende bei meinem Vater zurückgekehrt. Dabei sei die Behauptung, Dieter hätte ihr ein Kind weggenommen, völlig an den Haaren herbeigezogen.

Die Wollnys: Silvia Wollny soll Jeremy Pascal und Dieter Wollny attackiert haben

Als Gegenentwurf zu Silvia Wollnys Version der Geschichte berichtet Jeremy Pascal Wollny in „Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“, seine Mutter habe ihn aus seinem Zuhause vertrieben, da er seinem Vater beim Beladen des Autos geholfen habe. Dabei soll Silvia Wollny sogar gewalttätig geworden sein.

Auch interessant: 

Zuerst habe sie versucht, ihm den Autoschlüssel zu entreißen und ihren Sohn dabei „gekratzt und geschlagen“. Nachdem er der Situation entflohen sei, habe sie ihn im Treppenhaus mit den Worten: „Jeremy du kannst direkt die Sachen packen und mit deinem Vater gehen, da du dich ja so schön mit ihm verstehst“ konfrontiert. Sein Auszug sei also in Wahrheit von Silvia ausgegangen.

„Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“: Dieter Wollny und Jeremy Pascal Wollny schildern ihre Version der Geschichte

Wenige Minuten später kam es laut Jeremy Pascal Wollny zu einer erneuten Tätlichkeit. „Bevor ich antworten konnte, warf meine Mutter noch meinem Vater einen relativ schweren Tresor vor den Knöchel. Ich habe meinen Augen nicht getraut. Leider hat sie meinen Vater getroffen und er war am Knöchel verletzt. Ich habe meinem Vater dann die Treppe runter geholfen und wir haben so schnell wie möglich das Haus verlassen.“

Heftige Schilderungen, die ein anderes Bild auf TV-Persönlichkeit Silvia Wollny werfen! Heute leben Dieter und Jeremy Pascal Wollny zurückgezogen, haben sich vom Großteil ihrer Familie distanziert und wollen auch mit der RTLzwei-Sendung „Die Wollnys“ nichts mehr zu tun haben.

Trotz der Vorfälle der Vergangenheit haben sich Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny kürzlich vertragen. Was dahinter steckt, kannst du hier nachlesen >>>

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!