Stars

"Die Wollnys": Harald und Jeremy Pascal sollen pleite sein!

Nach dem Drama zwischen Calantha und Silvia Wollny gibt es keine Ruhe bei den "Wollnys": Denn Jeremy Pascal und Harald sollen pleite sein!

Die Wollnys
Auweia! Nach dem Drama um Calantha sollen jetzt gleich zwei "Wollny"-Mitglieder sollen pleite sein! RTL II

Seit nun mehr sechs Jahren sind "Die Wollnys" fester Bestandteil der TV-Landschaft auf RTL 2. Dass es bei der Großfamilie natürlich immer wieder drunter und drüber geht, können TV-Zuschauer Woche für Woche vor den TV-Bildschirmen miterleben. Doch zuletzt machten "Die Wollnys" vor allem privat Schlagzeilen: Denn nach einer Verfolgungsjagd und einem Gerichtstermin  von Calantha Wollny kam es zuletzt zum Eklat, als Silvia Wollny ihrer eigenen Tochter vorwarf, für ihren Freund als Prostituierte zu arbeiten.

 

Diese Wollny-Mitglieder sollen pleite sein

Doch auch finanziell sieht es derzeit alles andere als rosig aus: Laut „Bild“ erhält die Großfamilie von ihrer Produktionsfirma ein monatliches Budget von etwa 10.000 Euro für ihre TV-Auftritte. Und dennoch sind zwei Wollny-Mitglieder akut in Finanznot geraten: Denn im November 2016 musste Silvias Freund Harald, der gelernter Forstwirt und Bürokaufmann ist, wegen einer Zwangsvollstreckung eine eidesstaatliche Versicherung abgeben. 

Und auch „Wollny“-Spross Jeremy Pascal scheint es nicht besser zu gehen: Im Februar 2016 hat der 20-jährige ebenfalls eine eidesstaatliche Versicherung aufgrund einer Zwangsvollstreckung abgeben müssen. Dabei hat gerade Jeremy Pascal in den vergangenen Monaten und Jahren eine unglaubliche Verwandlung gemacht, wie ihr im nachfolgenden Video sehen könnt:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!