Fernsehen

Die Wollnys: Große Versöhnungsgeste zwischen Silvia und Calantha

Gute Nachrichten für Calantha Wollny. Der Reality-Star hat seine Tochter zurück.

Calantha Wollny und Silvia Wollny freuen sich
Calantha (links) und Silvia Wollny haben ihr Kriegsbei begraben. Bild: RTL II

Mitte Februar kam es zum großen Eklat im Wollny-Clan. Wie Calantha (19) enthüllte, habe Mutter Silvia das Jugendamt eingeschaltet, um zu verhindern, dass Calantha Cataleya mitnimmt. Diese hatte nämlich gedroht, auszuziehen.

Inzwischen gibt es freudige Neuigkeiten.

„Was hab ich dich vermisst...nun sind wir unzertrennlich....ich liebe dich über alles mein kleiner Engel....“, schrieb Calantha unter ein Foto auf Instagram. Dieses wurde inzwischen gelöscht. Allerdingds zeigt ein Video, wie Silvia mit Cataleya spielt:

Der Familienstreit ist mit dieser großen Versöhnungsgeste wohl beigelegt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt