close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Die Wollnys" gehen getrennte Wege | Das ändert sich jetzt

Endlich ist es soweit: Die Wollnys ziehen von Neuss nach Ratheim. Das fällt nicht allen leicht, denn die Familie muss sich vorübergehend trennen, schließlich ziehen sie in unterschiedliche Domizile.

Harald und Silvia Wollny
Bei den Wollnys verändert sich jetzt alles. / Foto: RTL II
 

Die erste eigene Wohnung für Sylvana und Sarafina Wollny

Sylvana und Sarafina ziehen gemeinsam mit ihren Männern Flo und Peter und der kleinen Tochter Celina in die erste gemeinsame Wohnung nach Ratheim. Auch Sylvia, Harald und die kleinen Schwestern ziehen in den Ort – jedoch nicht sofort und in ein eigenes Haus.

Noch vor dem Umzug von Silvia, Harald und den kleinen Schwestern in das neue Haus in Ratheim, ziehen Sylvana und Sarafina gemeinsam mit ihren Männern, Flo und Peter, und Nesthäkchen Celina, nun endlich in die erste gemeinsame Wohnung – ebenso in Ratheim.

 

Trennung bei Familie Wollny

„Es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl, wir lassen Neuss jetzt hinter uns“, erklärt Sylvana. „Wir sind die ersten, die jetzt wegziehen. Wir haben viel erlebt, Gutes wie Schlechtes, und ich denke, jetzt wird es Zeit für einen Neustart. Wir haben jetzt den ersten Schritt gemacht.“ Den Schwestern fällt es schwer, Neuss und das Elternhaus hinter sich zu lassen und Großfamilie Wollny nicht ständig um sich zu haben.

Typisch für die Wollnys geht es auch beim Umzug wieder drunter und drüber – mehr erfahrt ihr am Mittwochabend, dem 5. September in einer Doppelfolge um 20.15 Uhr bei RTL II!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt