Stars

Die Wollnys: Estefania äußert sich zum Auszug

Steht in Deutschlands bekanntester Großfamilie ein Auszug bevor? Estefania Wollny äußerte sich dazu nun auf Instagram.

Estefania Wollny bei DSDS: So reagiert Dieter Bohlen!
Estefania Wollny äußert sich auf Instagram zum Auszug. TV NOW / Stefan Gregorowius

Bei elf Kindern im Haus, kann es schon mal stressig werden. In Deutschlands bekanntester Großfamilie ist das Alltag. Ein Fan hat Estefania Wollny (17) nun auf Instagram gefragt, wie sie zum Thema Auszug steht.''



"Ist ausziehen ein großes Thema für dich oder nicht so? Ich bin 19 und alle nerven mich schon, wann ich endlich ausziehe", schrieb schrieb ein Fan auf Instagram.

Estefania Wollny äußert sich zum Auszug


Estefania scheint sich dazu schon Gedanken gemacht zu haben und antwortete prompt: "Warum soll man ausziehen, wenn man alles hat, was man braucht? Ich möchte nicht ohne meine Familie sein, deshalb kommt das Thema Ausziehen auch nicht in Frage. Natürlich kann sich sowas auch ändern, wenn man in einer Beziehung ist und dann irgendwann zusammenziehen will. Lass dich nicht stressen, es ist deine Entscheidung".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt