Stars

"Die Wollnys": Eiskalter Raub bei Siliva Wollny!

Für Silvia Wollny beginnt nach dem Urlaub in der Türkei der Alptraum: Denn offensichtlich wurde das "Wollny“-Oberhaupt knallhart ausgeraubt. Und ihr Statement lässt vermuten, dass sie die Täter sogar kennt.

Silvia Wollny
Ein schlimmer Raub in ihrer Wohnung beschäftigt Silvia Wollny: Sie scheint die Täter nämlich zu kennen!

Es sollte eigentlich eine entspannte Rückkehr werden: Nach dem Türkei-Urlaub mit der ganzen Familie wollte Silvia Wollny die Urlaubsstimmung noch ein wenig in die Heimat mitnehmen. Doch noch vor ihrer Rückkehr trifft sie bereits der Schock: Denn das „Wolly“-Oberhaupt wurde eiskalt ausgeraubt. Und Silvia Wollny scheint die Täter auch noch zu kennen!

 

Das sagt Silvia Wollny zum Raub in ihrer Wohnung

Auf Facebook machte Silvia Wollny ihrem Ärger Luft: "Bin froh wenn ich morgen wieder in Deutschland bin, da gibt es dann einen großen Knall. Vertraue Leuten mein Haus an und die haben nichts besseres Zutun als mich zu bestehlen. Und habe sogar alles noch auf der Überwachungskamera, zum Glück. Wurde von diesem Menschen gewarnt, hätte ich mal gehört."

Anscheinend handelt es sich bei den „Tätern“ um Bekannte von Silvia Wollny, die in ihrer Abwesenheit auf das Haus aufpassen sollten. Um wen es genau geht, verrät die Wollny-Mama jedoch nicht. Doch eines ist klar: Bei ihrer Rückkehr wird es wohl definitiv knallen! Welche dramatische Botschaft Silvia zuletzt bewegt hat, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!