Stars

Die Wollnys: Einbruchsdrama!

In der Vergangenheit mussten die Wollnys schon mit jeder Menge Schicksalsschlägen kämpfen. Nun folgt der nächste: Bei der Großfamilie wurde eingebrochen!

Die Wollnys: Einbruchsdrama!
Schock bei den Wollnys: Bei ihnen wurde eingebrochen! RTL II

Eigentlich wollten sich die Wollnys in einem Freizeitpark in Holland ein paar schöne Tage zusammen machen, die Seele baumeln lassen, einfach mal ausspannen. Doch kaum angekommen erhält die Familie eine schockierende Nachricht: Bei ihnen Zuhause wurde eingebrochen

 

Die Wollnys: Einbruchsdrama!

Zurück in Neuss nimmt der Clan jede Etage seines Hauses genauestens unter die Lupe. Die Einbrecher haben Spuren hinterlassen: Nicht nur, dass eine Tür im dritten Stock aufgebrochen wurde, Wollny-Spross Sylvana findet auch noch einen Handschuh, der der Polizei ausgehändigt werden soll. Besonders hart: Die Ersparnisse von Sarafina und Peter wurden geklaut! Dabei hatte sich das Paar damit eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen. Für die 23-Jährige zu viel: Weinend bricht sie in den Armen ihrer Mutter zusammen!

Aus Angst, die Diebe könnten noch einmal vorbeischauen, machen Harald, Flo und Peter das Haus einbruchssicher. Doch der Schock sitzt tief und die Familie will am liebsten schnellstmöglich ausziehen. Das geht allerdings nicht, denn das neue Haus ist noch längst nicht fertig! "Hier war irgendjemand drin gewesen, der hat in deinem privaten Leben rumgepfuscht. Ok, wir geben genug von unserem privaten Leben preis, aber dieses Gefühl ist ätzend. Du fühlst dich selber gar nicht mehr wohl", erklärt Mama Silvia aufgelöst.

Ob die Wollnys eine Zwischenlösung finden? Wie es bei der Großfamilie weitergeht, erfahren wir wie immer mittwochs in Doppelfolgen um 20.15 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!